Vorgehen & Service bei Alarmanlagen & Videoüberwachungen

Vorgehen bei einem Alarmanlagen- oder Videoüberwachungs-Projekt

Vorgehen, Installation und Service
  • Sie kontaktieren uns und wir besprechen zusammen telefonisch Ihre Fragen und klären Ihre Bedürfnisse (unverbindlich)
  • Bei grösseren oder komplexeren Projekten besichtigen wir gerne Ihr Unternehmen oder Haus (unverbindlich) und besprechen Ihr Anliegen vor Ort.
  • Wir erstellen eine detallierte Offerte (unverbindlich)
  • Sobald Sie uns den Auftrag erteilen, bestellen wir die nötigen Geräte und vereinbaren Termine mit Ihnen.
  • Am vereinbarten Montage-Termin kommen wir vorbei und montieren / konfigurieren die Anlage wie gewünscht
  • Wir testen das ganze System inkl. Benachrichtigungen auf Ihr Smartphone oder die Sicherheits-Einsatzzentrale
  • Sobald die Anlage einwandfrei läuft, erhalten Sie vor Ort eine Einführung/Schulung für Ihr neues Sicherheitssystem

Service-Optionen nach der Inbetriebnahme

Nachdem Ihre Anlage in Betrieb genommen worden ist, stehen wir Ihnen selbstverständlich für Support & Auskünfte zur Seite. Dabei können wir für Sie individuell auf Ihre Bedürfnisse ein Service Level Agreement (SLA) anbieten. Übliche Leistungen sind zum Beispiel:

  • Tägliche Kunden Service-Hotline von 07.00 bis 22.00 Uhr
  • 24-Überwachungsdienst
  • Erinnerung Austausch Batterien / auf Wunsch auch Austausch Batterien
  • Periodische Kontrolle Gas-, Rauch- und Überschwemmungsmelder etc.
Wir informieren Sie dabei jeweils genug früh und proaktiv, damit Sie immer die Gewissheit haben, dass Ihr System einwandfrei läuft.

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